Dienstag, 12. Mai 2015

Carry von (prinz)essin farbenfroh

Es freut mich total, euch heute den neuen Schnitt der lieben Dani vorstellen zu dürfen.

Carry ist ein schmal geschnittenes Kleidchen mit Bauchtasche welches leicht A- linienförmig ausläuft und aus Jersey genäht werden kann.

Das Kleidchen ist perfekt für den Sommer und bietet meiner Kleinen die Möglichkeit so einige Schätze mit sich herumzutragen, die gefunden werden. Aber auch für große Mädels schaut Carry super aus - schaut mal hier oder bei den anderen Probenähmädels vorbei ;-)



Dieses Kleidchen habe ich aus rosa/pinken Streifen in Kombination mit blauem Jersey genäht. Auf diesem tummeln sich ganz viele Fische, Seesterne und Schildkröten.




Schnittmuster: Carry von (prinz)essin farbenfroh

Meitlisache, Meertje, kiddikram, outnow

*** WERBUNG ***


Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Total süßes Kleidchen - es gibt Stoffe, die kommen ganz ohne Tüddelkram und Stickis aus!!! Vor allem in so klein find ich die Version ja auch mal mega-süß, ist schon was anderes, wenn man mittlerweile so "große" Sachen gewöhnt ist...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen