Samstag, 30. Mai 2015

Kleiner Kerl gaaaaaaaaaaaaanz groß

Der erste Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Mein kleines Baby ist in dem Jahr groß und eigentlich ganz schön selbstständig geworden. Vieles war beim zweiten Kind nun anders, da merkt man das jeder von Anfang an seine eigene Persönlichkeit mitbringt...

Mit einem Jahr misst unser Sohn 74 cm und wiegt knappe 10 kg. Er isst wirklich gerne. Alles wird gekostet und meist für gut befunden ;-) Er kann sich ziemlich lange alleine beschäftigen, flippt nicht gleich aus wenn seine große Schwester ihm mal etwas wegnimmt und kommt auf wirklich gute Lösungen um überall ranzukommen.

Ein fröhlicher, kleiner Kerl der nach dem Aufstehen in der Früh zuallererst zu seiner Schwester rüberkrabbelt und sich nochmal zu ihr hinkuschelt und ihr ein Bussi gibt.

Der mit seiner Schwester gemeinsam am Fenster steht und darauf wartet das Papa heimkommt.

Mal sehen, was das nächste Jahr bringt...


Zum Geburtstag habe ich ihm ein Babyshirt genäht. Ich mochte diesen Schnitt bei meiner Tochter schon sehr gerne. Wieder in Gr. 80, mit Webband an beiden Ärmeln und orangenen Bündchen sowie Covernähten. Das Plottermotiv ist eher schlicht, sagt aber alles Wichtige ;-)

Schnittmuster: Babyshirt von Klimperklein
Plotterdatei: Pimp your Geburtstagsshirt von KaiAnja

made4boys, Meertje, kiddikram, Plotterliebe

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen