Mittwoch, 20. Mai 2015

Let's Farbenmix - Woche 1

Als ich von dem Sew Along bei der lieben Nell von Bienvenido colorido las, wusste ich sofort, da mach ich mit!

Ich habe mittlerweile einige Farbenmix Schnitte zu Hause, oft fehlt aber die Zeit Neues auszuprobieren oder man bleibt bei den "Klassikern".

Deswegen werde ich in den nächsten vier Wochen versuchen lauter Schnitte zu nähen, die ich noch nicht genäht habe bzw. maximal einmal und dann in einer Variante die ich noch nicht probiert hatte. Dies gilt hauptsächlich für meine Tochter, denn der Mini mit 74/80 passt hautsächlich nur in die Minibasics und die Zwergenverpackungen.

Ob ich es schaffen werde, jede Woche für beide Kids zu nähen - mal sehen...


Zum Kombinieren mit dem genähten Teil der nächsten Woche gab es für meine Tochter eine Rosita aus Jersey, ohne Kapuze in Gr. 98/104.

Der tolle Jersey braucht nicht viel Schnick- Schnack und deshalb habe ich mich mit betüddeln sehr zurückgehalten :-)




Für meinen Sohn gab es ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt. Der Ausschnitt ist blau/weiß gestreift eingefasst, ebenso die kurzen Ärmel. Vorne drauf gab es ein maritimes Plottermotiv aus weißer Flexfolie.



Schnittmuster: Rosita Jersey von Farbenmix
Schnittmuster: Shirt Minibasics von Farbenmix

Ab Donnerstag könnt ihr für euren Favoriten voten. Ich würde mich wahnsinnig über eure Stimme freuen - wenn euch meine Shirts gefallen ;-)

Meitlisache, Meertje, kiddikram, Made4boys

Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. gleich zwei so tolle shirts! jedes für sich total schön und gekonnt genäht!
    ich freu mich, dass du dabei bist!
    glg nelli

    AntwortenLöschen