Montag, 25. Mai 2015

Let's Farbenmix - Woche 2

Diese Woche sollen Hosen/Kleider/Röcke genäht werden. Schon vor Wochen - noch bevor ich von dem Sew Along gelesen hatte - habe ich mich (wieder mal) durch die vielen Schnittmuster im Farbenmix Shop geklickt.

Hängen geblieben bin ich bei einem außergewöhnlichen Hosenschnitt. Der Wellenschlag hat es mir angetan :D

Die Hose ist aus weißem Silikonpopeline. Da die Hose an sich schon ein Hingucker ist - beim Fotografieren in der Stadt haben wir das gleich gemerkt ;-) - habe ich mich für eine dezente Farbe entschieden. Auch wenn bei einem Kleinkind dann mit Flecken zu rechnen ist...

Als Saumabschluss für den Wellenschlag habe ich die gleiche rosa Spitze verarbeitet, wie auch schon beim Einsatz der Tunika.

Nun bin ich seeeeeeeeeeeeeeeehr auf eure Kommentare zu unserem Sommeroutfit gespannt. Wenn es euch gefällt, würde ich mich über eure Stimme bei der Abstimmung freuen <3







Schnittmuster Tunika: Rosita ohne Kapuze (letzte Woche näher vorgestellt)
Schnittmuster Hose: Wellenschlaghose Lunada von Farbenmix

Meitlisache, Meertje, kiddikram

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll!!! Ich habe das Schnittmuster mir vor vielen Jahren auch gekauft aber noch nie genäht :/ wenn ich dein Beispiel sehe, sollte ich es eindeutig nachholen :D Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen