Donnerstag, 25. Juni 2015

Finn - die Dritte

Eine dritte Finn habe ich ja noch für euch. Diesmal aus Baumwollstoff mit Piraten drauf. Die seitlichen Eingriffstaschen, die Cargo- Tasche, der Bund und die Fake - Knopfleiste sind aus schwarzem Baumwollstoff mit Totenköpfen drauf.

Gaaaaaaaaaaanz Pirat eben.

Sehr viel habe ich diesmal mit Zick- Zack Stich abgesteppt. Die Knöpfe sind aus dem Fundus. Einmal für die Cargo- Tasche ein kleiner goldener Knopf und für die Fake - Knopfleiste zwei goldene Knöpfe mit Ankermotiv darauf.

Zu der Hose habe ich ein dunkelblau/rot gestreiftes Sommertop mit roten Bündchen genäht. Absolut Basic, da die Hose schon sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Für die heißen Sonnentage gab es auch noch eine Kopfbedeckung dazu. Die Schützmütz ist aus dem piratigen Baumwollstoff, grauer Silikonpopeline und schwarzem Baumwollstoff mit kleinen weißen Pünkchen genäht. Auch die Mütze ist mit roten Nähten abgesteppt.









Schnittmuster Hose: Finn von FinnLeys'
Schnittmuster Shirt: Freebook Sommertop von Klimperklein
Schnittmuster Mütze: Schützmütz von annas-country

*** WERBUNG ***

made4boys, Meertje, kiddikram, outnow

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen