Montag, 15. Juni 2015

Let's Farbenmix - Finale

Ein wenig schade ist es schon, dass der Sew Along von Nelli wieder rum ist. Die letzten vier Wochen waren wahnsinnig spannend und nur zu gerne habe ich geschaut, was die anderen Nähdamen so zauberten...

Heute möchte ich euch noch einmal alle genähten Kleidungsstücke zeigen, die im Rahmen des Sew Along entstanden sind. Mit einem Klick auf den Link bei der jeweiligen Woche kommt ihr automatisch nochmal zum Blogpost mit gaaaaaaaaanz vielen Bildern ;-)





Woche 1: die Shirts für meine beiden Kids. Einmal das Shirt aus den Minibasics und einmal Rosita.


Woche 2: die Wellenschlaghose Lunada aus weißer Silikonpopeline


Woche 3: die Lagenlook- Kombi Xolo für meinen Sohn


Woche 4: das Afrika- Kleichen nach dem Schnitt Feliz


Liebe Nelli, vielen Dank fürs Organisieren <3 Ich war gerne mit dabei und würde mich über einen neuen Sew Along sehr freuen ;-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen