Dienstag, 23. Juni 2015

Little Sailor - Finn

Eine Hose Finn habe ich aus weißem Leinen genäht. Ja, ich weiß - Krabbelkind. Sie wird nicht lange so blütenweiß sein - das ist klar. Um das Outfit perfekt zu machen, habe ich aus den Resten des weißen Leinen eine Matrosenmütze dazugenäht.

Ich könnte ihn knutschen, in dem Outfit. Auch beim Fotografieren haben wir ganz schön für Aufsehen gesorgt bzw. der Mini in seiner sommerlichen Kombi.

Die Hose hat sowohl bei den Tascheneingriffen als auch zwischen hinterem Hosenteil und Passe eine dunkelblaue Paspel genäht. Der Beinabschluss ist wieder gerafft. In dieser Basic Variante ist Finn wirklich schnell genäht.

Dazu hab es ein Shirt aus blauem und blau/weiß gestreiftem Jersey mit maritimen Plottermotiv. Dieses habe ich euch schon im Rahmen des Sew Alongs gezeigt.





Schnittmuster Hose: Finn von FinnLeys'
Schnittmuster Shirt: Minibasic Shirt von Farbenmix
Schnittmuster Mütze: Ottobre 3/2011

*** WERBUNG ***

made4boys, kiddikram, Meertje, outnow, DienstagsDinge


Liebste Grüße,


1 Kommentar:

  1. Neeeeeee wie süß ist das denn bitte? :D <3 Zum anbeißen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen