Mittwoch, 24. Juni 2015

Sammy II

Unser zweites Sommerkleidchen nach dem Schnitt "Sammy" ist aus farblich eher dezenten Baumwollstoffen. Kleine Vögelchen mit Herzen und Blümchen sind darauf. Mit etwas blauer Spitze und einer großen Vogelstickerei als Hingucker ein Traumkleidchen.

Das Vögelchen hat einen bunten geflochtenen Schwanz und zwei gestreifte Jerseynudeln mit Perlen darauf als Füßchen.

Diesmal habe ich die Träger über Kreuz angebracht. Diese Option finde ich besonders schön und es rutschen beim Spielen die Träger nicht hinunter.








Schnittmuster: Sammy von (prinz)essin farbenfroh
Stickdatei: speedy stars von kunterbuntdesign

*** WERBUNG ***

Meitlisache, Meertje, kiddikram, outnow, AFS


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo
    Das Kleid ist wunderschön!!! Jetzt werde ich mir doch den Schnitt kaufen, hab schon so schöne Beispiele gesehen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kleidchen hast du da gezaubert. Und noch begeisterter bin ich von den Bildern und deinem kleinen Model - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen