Montag, 22. Juni 2015

Sommerkleid "Sammy" von (prinz)essin farbenfroh

Heute darf ich euch einen absolut zuckersüßen Mädelsschnitt zeigen. "Sammy" ist DAS Sommerkleid für diesen Sommer. Ich bin wirklich absolut verliebt in diesen Schnitt <3

In den nächsten Tagen werde ich euch noch das ein oder andere Kleidchen und eine Tunikaversion zeigen. Ich konnte kaum aufhören, diesen Schnitt zu nähen.

Sammy ist schnell genäht und trotz gesmoktem Rückenteil absolut anfängertauglich. Kleidchen Nr. 1 ist aus dem tollen Dornröschen - Baumwollstoff von Zwergenschön genäht. Dazu kombiniert habe ich rote Punkte auf pink von Swafing.









Schnitt: Sammy von (prinz)essin farbenfroh

*** WERBUNG ***

Meitlisache, Meertje, kiddikram, outnow

Verzauberte Grüße,


Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein Kleine-Mädchen-Traum geworden! Das wird bestimmt das Lieblingskleid des Sommers!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süß, deine kleine Dornröschenprinzessin!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön geworden!!!! Super-toller Stoff - passt perfekt zum Schnittmuster... Ein richtiges Märchen-Kleid....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen