Montag, 20. Juli 2015

Badeanzug "Herr Fuchs"

Wir haben die letzten beiden Wochen viel Sonne, Strand und Meer genossen. Den ein oder anderen Blogpost hatte ich schon vorher geplant und nun geht es ausgeruht und frisch weiter...

Ein wenig wird es noch dauern bis sich die Alltagsroutine wieder einstellt. Außerdem wird es die nächsten Wochen etwas ruhiger werden, denn mit beiden Kindern daheim ticken die Uhren einfach anders. Und nehmt es mir nicht übel, viele von euch haben sicherlich das gleiche "Problem" - mein Nähzimmer unterm Dach gleicht einer Sauna :(

ABER das ein oder andere Sommerteilchen, welches uns in den Urlaub begleitet hat, habe ich euch noch gar nicht gezeigt - es wird also nicht ganz still werden ;-)

Nicht nur für den Junior habe ich Badelycra vernäht. Auch meine Tochter hatte sich einen Badeanzug aus den herzigen Füchsen gewunschen.


Schnitt: Badeanzug von Erbsenprinzessin
Badelycra via Laura&Ben, Die Geschenkewerkstatt

Meitlisache, Meertje, kiddikram

Einen schönen Wochenanfang,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen