Mittwoch, 29. Juli 2015

Einfach bequem - Babyanzug

Die beiden Spieler aus Badelycra waren nicht die einzigen die ich vor dem Urlaub noch genäht habe. Zusätzlich sind für die Sommermonate noch sechs Spieler in Gr. 80 aus Jersey enstanden. Auch bei diesen habe ich die Halsausschnitte sowie die Ärmel- und Beinsäume wieder eingefasst.

Wer nun genau hinschaut, wird feststellen, dass alle entweder in blau oder gelb eingefasst sind. Ich finde, die beiden Farben passen zu allen Motivjerseys und ich gebe zu ich wollte mir das lange Umfädeln der Cover etc. sparen ;-)



Die Motive sind querbeet gemischt. Einmal etwas maritimer mit den Fischermännern, dann einmal der Biene Maja Wabenstoff sowie einer aus dem Biene Maja Hauptstoff. Einer mit ganz vielen Waldtieren drauf - den Stoff hatte die große Schwester für den Mini ausgesucht und zwei aus Stoffen die die Oma für den Mini geshoppt hatte (Meerestiere und Schnecken).

Vor dem Urlaub sind noch schnell diese "Leinenfotos" entstanden und ich wollte davon ebenfalls schöne Fotos an unserer Urlaubslocation machen ABER da hatte ich die Rechnung ohne den Mini gemacht. Der war jeden Tag nach dem Frühstück schon sowas von eingesaut, dass an Fotos nicht zu denken war :D





Schnittmuster: Babyanzug Anton von Klimperklein
Jersey Fischermänner via Alles für Selbermacher, Biene Maja via Stoff&Liebe, Waldtiere von jny

made4boys, Meertje, kiddikram, AWS

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Die sind total schön geworden! Ich habe die Badevarianten schon sehr bewundert vor kurzem :-) Meinen ersten Anton habe ich diese Woche auch zumindest mal zugeschnitten - deine tollen Exemplare motivieren mich sehr den auch bald mal zu vernähen.
    Viele Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön geworden!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beiden für euren lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen