Freitag, 31. Juli 2015

my simply summer II

Gestern habe ich euch mein erstes Shirt gezeigt. Also eigentlich ist das nicht gaaaaaaaaaaaaaaanz richtig, denn genäht hatte ich es als Zweites.

Dieses hier, war eigentlich Shirt Nr. 1. Aus einem Probestöffchen und ich kann mich mit dem Motiv an mir noch immer nicht ganz anfreunden... oder vielleicht ist es auch die Farbe...

Im Urlaub habe ich es zu einer schwarzen Leggings getragen, da hat es mir besser gefallen als zur Jeans.

Auch dieses Sommershirt ist nach dem Schnitt "my simply summer" entstanden. Auch dieses ist an Halsausschnitt, Ärmeln und Saum nur umgenäht. Ein einfaches Basic Shirt für den Alltag...





Schnittmuster: my simply summer (Größenerweiterung) von schaumzucker

 *** WERBUNG ***

Meertje, outnow

Ein schönes Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen