Donnerstag, 30. Juli 2015

my simply summer von schaumzucker

Wie meine fleißigen LeserInnen ja wissen, nähe ich eher selten für mich. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich die Größenerweiterung von my simply summer testen durfte.

Bei diesem Shirt, habe ich den Halsausschnitt, die Ärmel sowie den Saum normal gesäumt und am Rücken einen schwarzen Spitzeneinsatz genäht.

Das Schnittmuster gibt es ja schon länger für die kleineren Größen sowie die Kids. Nun kann das Shirt auch in XL - 3 XL genäht werden. Ihr solltet euch unbedingt die Probenähergebnisse anschauen!

Am schaumzucker Blog erfahrt ihr wie ihr nun zur Größenerweiterung kommt, falls ihr das Ebook schon gekauft habt. 








Schnittmuster: my simply summer (Größenerweiterung) von schaumzucker
und hier für alle außerhalb von D ;-)


*** WERBUNG ***

RUMS, outnow

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen