Dienstag, 7. Juli 2015

Puppenliebe

Zu Ostern bekam meine Tochter eine Puppe geschenkt. Mary Lou heißt sie nun und ich habe schon als Kind mit ihr gespielt. Die Puppe ist sehr gut erhalten. Nach einer Haarkur sind auch die Haar wieder schön...

Nur die Kleidung war schon sehr unansehnlich. Darum gab es ein komplettes Puppenoutfit.


Puppenkleidung eignet sich ja hervorragend zum Verbrauchen von kleineren Stoffresten. Entstanden ist nun eine Feli Balontunika, eine Beinschmeichelei - Leggings, Socken und eine Beanie mit Häkelblüte.



Schnittmuster: Puppenliebe von RosaRosa
Anleitung Häkelblüte: Eine Woche Häkelsommer von farbenmix

creadienstag, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge

Einen schönen Tag,


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden. :)
    Ich finde es schön, wenn die alten Spielsachen weiter gegeben und weiter bespielt werden. Meine Tochter hat inzwischen schon zwei meiner alten Puppen adoptiert. ;)
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen