Dienstag, 21. Juli 2015

Summer Dress in perfekter Kulisse

Wenn ich von einigen Bloggern die tollen Strandfotos sehe, werde ich oft ganz neidisch. So eine tolle Fotokulisse direkt vor der Haustüre - ein Traum.

Deshalb stand für mich von Anfang an fest, der Urlaub wird für Strandfotos genutzt ;-)

Das Kleidchen ist aus einem Baumwollstoff mit kleinem Blümchenmuster in violett genäht. Die Armausschnitte habe ich mit rosanem Schrägband eingefasst. Mit einem weißen Satinband wird das Kleid auf den Schultern geknotet.

Das Kleid ist schnell genäht, wirklich schnell :D

Nämlich so schnell, dass ich damit erst am Tag des Abflugs angefangen habe nachdem alle Koffer gepackt waren und der Junior ein Schläfchen machte.

Und es ist ein perfektes Strandkleid. Schnell übergezogen und schön luftig.

Aber nun vorsicht - Bilderflut <3











Schnittmuster: Summer Dress von kid5

creadienstag, Meitlisache, Meertje, kiddikram

Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Kleid! Der Stoff passt echt prima zum Schnitt! Und die Kulisse ist echt toll! Die hätte ich heute auch sehr gut gebrauchen können...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen