Montag, 24. August 2015

Beebi Pea & Kaela - Knotenmütze und Halstuch

Ein absolut bezauberndes Set aus Mütze und Halstuch für den Junior habe ich probenähen dürfen. Seit gestern könnt ihr Beebi Pea & Kaela bei Din.Din Handmade kaufen.



Die Mütze ist schnell genäht und fällt durch die vier Knubbel auf der Kopfoberseite auf. Diese werden mit angenähten Jerseynudeln zusammengebunden. Meine Jungsversion ist eher schlicht und kommt im maritimen Look daher. Die Mütze kann in fünf verschiedenen Varianten genäht werden. Eine Version mit Schirm werde ich dem Junior für den Herbst noch nähen <3








Das passende Halstuch ist ebenfalls martitim. Rot/weiß gestreifter Jersey auf der Rückseite und Lillestoffjersey sowie roter Jersey auf der Vorderseite. Verschlossen wird das Halstuch mit einerm Jerseydruckknopf. Mit weißer Flexfolie habe ich "Ahoi" aufgeplottet. Das Halstuch gibt es in drei verschiedenen Größen - da ist für jeden die passende dabei und sogar noch als Loop/Schal für die schon größeren Kids.




Schnittmuster: Beebi Pea & Kaela von Din.Din Handmade
Plotterdatei Anker: Freebie von fräulein.fein

*** WERBUNG ***

made4boys, Meertje, kiddikram, outnow, Plotterliebe

Liebe Grüße,


1 Kommentar: