Dienstag, 1. September 2015

Die letzten Sommerteilchen - Daantje und Coachella Shorts

Als wir im Juli zwei Wochen in Griechenland verbrachten, packte ich kurzentschlossen das Strickzeug ein. Schließlich will man sich ja ohne Nähmaschine und Co nicht langweilen...

Und es ist wirklich UNGLAUBLICH (ich stricke extrem langsam ;-)) aber das Sommertop wurde noch während unseres Urlaubs fertig. Sogar die gehäkelten Träger als auch die gehäkelten Reihen am Saum des Tops habe ich noch während der letzten Urlaubstage gemacht. Zu Hause angekommen, musste ich nur noch die Fäden vernähen und eine passende Hose zum Oberteil nadeln.

Entschieden habe ich mich für die Coachella Shorts. Machen diese mit relativ wenig Aufwand echt was her! Diese hier ist aus Jeansstoff, die Kanten mit pinkem Schrägband eingefasst.



Schnittmuster Hose: Coachella Shorts von Striped Swallow Design - über nähconnection ist das Ebook auf Deutsch erhältlich

Anleitung Sommertop: Daantje von Liebhabestück

Meitlisache, Meertje, kiddikram, creadienstag, DienstagsDinge

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen