Donnerstag, 17. September 2015

Dirndl Sew Along - Woche 5

Diese Woche ist das Thema beim Dirndl Sew Along:

Woche 5: 15.09. - 21.09.2015
Diese Woche ist für alle "Nachzügler" oder auch alle, die noch mehr machen (Zubehör, passendes Hemd für den Mann,...)



Das Dirndl für die Maus ist fertig. Ich freue mich schon sehr auf das Finale :-)

Eigentlich hatten wir für den Junior zum ersten Geburtstag eine Lederhose gekauft. In Gr. 86, damit sie mit ungefähr 1, 5 Jahren passt.

Da haben wir aber die Rechnung ohne unseren Sohn gemacht. Dieser wächst nun gemütlich in Gr. 80 rein und die Lederhosn ist viel zu groß...

Also musste Mama ran und hat eine Hose aus hellbraunem Breitcord für den Junior genäht.



Mehr davon gibts dann zum Finale ;-)


Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich und bin ja sooo gespannt aufs Finale und das Dirndl ♥♥♥ Eine Cord-Lederhosn, klasse ♥ Da bin ich auch schon gespannt :o)

    Ganz liebe grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen