Dienstag, 29. September 2015

Pferdelaterne "Happy Unicorn" von Frau Scheiner

JA, ihr lest richtig. Heute mal nichts Genähtes von mir.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit meiner Tochter probebasteln durfte.

Anita - Frau Scheiner -  hat ihre erste Bastelanleitung als Ebook - natürlich in gewohnter Qualität wie ihre Nähanleitungen - herausgebracht.

Enthalten ist die Anleitung sowie der Bastelbogen wie ihr eine Einhorn- oder Pferdelaterne basteln könnt.

Es herbstelt und damit steigt bei mir jedes Jahr aufs Neue die Lust auf ein schönes Feuerchen im Kamin, eine leckere Tasse Tee und gemütliche Bastelnachmittage mit den Kids...



Meine Tochter hat die Farben ausgesucht und die fertig zugeschnittenen Teile mit Klebstoff bestrichen. Die Wolle für die Haare hat sie ganz alleine geschnitten. Statt Transparentpapier haben wir Overhead- Folie verwendet. Es war ein vergnüglicher Nachmittag!




Wer nun neugierig geworden ist oder auch eine Laterne basteln möchte, schaut mal hier vorbei:

Bastelanleitung: Pferdelaterne "Happy Unicorn" von Frau Scheiner hier und hier

und wer die Chance haben möchte, ein Ebook zu gewinnen sollte rüberhuschen zu meiner FB Seite ;-)



***WERBUNG***

Meitlisache, Meertje, kiddikram, outnow, DienstagsDinge

Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Liebe Cornerlia,
    ich habe Dir ja schon geschrieben, wie genial ich Deine Idee mit der Overheadfolie finde. Echt klasse und der durchsichtige Style so coool!
    Vielen Dank, dass Du die Qualität meines Ebooks mit Deiner Kreativität wieder einmal um ein vielfaches aufgewertet hast!
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen