Mittwoch, 7. Oktober 2015

LUCITA - Fledermausshirt #2

Hallo,

bevor ich euch morgen zu RUMS mein neues Shirt nach dem Schnitt LUZ von bienvenido colorido zeige, möchte ich euch heute das zweite Fledermausshirt meine Kleinen zeigen. Wieder mit Ärmel- und Saumbund. Diesmal habe ich nur jeweils eine kleine Tasche (grün mit weißen Punkten) eingenäht. Durch die pinken Bündchen entsteht aber eine wirklich tolle Optik - als ob noch große Taschen auch da wären. Diesen Effekt mag ich total gerne!




Auch wenn das Shirt im ganzen eher schlicht ist - der Sternchenstoff in pink/grün ist schon auffällig genug - durfte/musste ein kleiner Pailetten- Glitzerstern vorne drauf. Davon brauche ich demnächst Nachschub ;-)




Schnittmuster: Lucita von bienvenido colorido via farbenmix


*** WERBUNG ***

Meitlisache, Meertje, kiddikram, outnow, AWS

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. super süß geworden! Ich bin schon auf die Variante für dich gespannt!! ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  2. Oh ♥ Das ist ja wirklich bezaubernd geworden ♥ Gefällt mir sehr gut ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen