Dienstag, 6. Oktober 2015

LUCITA - Fledermausshirt/Longshirt

Hallo,

ab Donnerstag 8.10 könnt ihr bei farbenmix den neuen Schnitt der lieben Nelli, bienvenido colorido, kaufen.

LUZ und LUCITA heißen ihre neuen Schnitte, die es für die Mädels als auch für uns Große gibt.  Dabei handelt es sich um ein schickes Oberteil mit Fledermausärmeln, welches mit oder ohne Ärmel- bzw. Saumbündchen genäht werden kann. Auch eine Longversion sowie ein Rollkragen für die kommenden kalten Tage sind im Schnitt enthalten. Durch die verschiedenen Taschenvarianten kann das Shirt im Stoffmix, aber auch schlicht genäht werden - dennoch ist es ein Hingucker.


Der Longpulli meiner Tochter ist im Stoffmix genäht und hat schöne tiefe Eingriffstaschen, wo jede Menge "Schätze" ihren Platz finden. Perfekt zum Toben im Herbst...




Schnitt: Lucita von bienvenido colorido via farbenmix

Meitlisache, Meertje, kiddikram, outnow, DienstagsDinge

***WERBUNG***

Alles Liebe,



1 Kommentar: