Donnerstag, 8. Oktober 2015

LUZ - Fledermausshirt/Longshirt für Damen

Guten Morgen,

lieben Dank für eure gestrigen Kommentare, über jeden einzelnen freue ich mich immer sehr <3

Während ich versuche meinen heutigen Beitrag für RUMS zu schreiben, sitzt der Mini bei mir am Schoß und schmeißt sein Köpfchen hin und her - zum Takt der Spieluhr-Musik.

Gar nicht so leicht alles unter einen Hut zu bekommen, weil einfach ständig etwas dazwischenkommt. So haben wir letzte Woche noch das tolle Herbstwetter genossen und waren viel draußen unterwegs - Kastanien, Blätter, Zapfen sammeln.

Und diese Woche quäle ich mich nun schon seit zwei Tagen mit Halsweh. Auch der Mini ist ordentlich verschnupft und dadurch seeeeeeeeeeeeeeehr quängelig. Nähere Details erspare ich euch lieber - kennt ihr das doch sicherlich auch. Wenn einfach gar nichts mehr geht, bin ich sehr froh ihn mir ins Tragetuch/Tragehilfe setzen zu können und ihm den so nötigen Körperkontakt geben zu können. Das tut uns beiden gut...

Genau für soche Tage habe ich mir ein bequemes Shirt genäht. Der neue Schnitt LUZ von bienvenido colorido sitzt locker und lässt die Fettpölsterchen (ob noch Nach- Schwangerschaftsbedingt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt ;-)) fast verschwinden ;-)

Verwendet habe ich einen eher festeren grauen Jersey/Interlock. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, mag ich es an mir selber nicht so bunt, aber ein Plottermotiv in rosa durfte schon sein...




Schnittmuster: LUZ von bienvenido colorido via farbenmix
Plottermotiv: Freebie von bienvenido colorido

***WERBUNG***

RUMS, outnow, Plotterliebe


Alles Liebe,



Kommentare: