Donnerstag, 15. Oktober 2015

Partybörse BONNI

Da sitzt man vor wenigen Tagen noch und näht sich eine neue kleine Geldbörse und dann geht plötzlich gar nichts mehr.

Nachdem ich gestern morgen den Junior hochgehoben habe, konnte ich mich nicht mehr bewegen. Alleine mit zwei Kleinkindern daheim so gaaaaaaaaaaar nicht optimal - wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.

Mittlerweile ist es ein wenig besser und eine genaue Abklärung beim Arzt wird Aufschluss darüber geben...

Die kleine Geldbörse ist perfekt wenn man mal nicht die ganze Handtasche mitbraucht, auch im Urlaub habe ich sehr gerne eine zweite Geldbörse mitdabei.

Das überarbeitete Ebook bietet Platz für einige Karten, Personalausweis, Kleingeld, etc.






Schnittmuster: Partybörse Bonni von Bunte Knete von Frl. Päng




derzeit mit 15% Entdeckerrabatt ;-)




RUMS, outnow


***WERBUNG***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen