Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wolken- Spieluhr und Mobile

Es ist immer wieder schön, wenn im Bekannten- und Freundeskreis Babys auf die Welt kommen. Schon lange vor der Geburt mache ich mir Gedanken was ich schenken möchte.

Als Anita mich fragte, ob ich probenähen möchte, musste ich gar nicht lange überlegen - klar wollte ich ;-)



Die Spieluhr kann in verschiedenen Varianten genäht werden. Ob mit Sonne, Mond oder Regenbogen - alles ist möglich. Eine tolle Idee ist es auch daraus ein Mobile zu nähen oder es mit dem Spieluhrwerk zu kombinieren. Vielleicht schaut ihr mal bei den anderen Probenähmädels vorbei, da sind ganz tolle Ideen mitdabei...

Hinter meiner Wolke aus weißem Teddyplüsch geht gerade der Mond auf - dieser ist aus blauer Webware mit weißen Punkten genäht. Sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite habe ich aus gelbem Filz einen Stern appliziert.

Nun freue ich mich schon darauf, wenn das erste Mal die Spieluhrmelodie erklingt...




Schnittmuster: Wolken- Spieluhr und Mobile von Frau Scheiner

kiddikram, outnow, Meertje

***WERBUNG***

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Oh, die ist ja entzückend geworden! So niedlich, mit der plüschigen Wolke!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich sehr über deinen Kommentar <3

      lg

      Löschen