Montag, 23. November 2015

beplottete Shirts

Hm,

man merkt es wirklich. Wenn ich von einem Termin zum nächsten Hetze und das ein oder andere zum Organisieren ist bleibt das Fotografieren bzw. das Bloggen auf der Strecke.

Aber gerade wenn sich am Blog nicht viel tut, war ich nicht untätig. Ich hoffe darauf, dass es Anfang Dezember etwas ruhiger wird und ich das ein oder andere genähte Teilchen mit den Kids fotografieren kann und euch zeigen. Das ein oder andere Lieblingsstück ist da zuletzt entstanden...

Schon Anfang November - zu seinem Geburtstag - bekam mein Vater beplottete Shirts für sich und meine Schwester geschenkt. Er unterstützt sie mit seinen tollen Holzprodukten beim Verkauf auf (Advents-) Märkten.

Dazu habe ich ihr Logo etwas bearbeitet und ihnen auf weiße (Kauf)Shirts gebügelt.



Plotterliebe, Meertje

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen