Mittwoch, 25. November 2015

Noch mehr Schlupfmützen...

und die werden von meinen beiden Kids auch schon fleißig getragen. Jeden Tag die selbe wäre ja auch langweilig. So kann die Große und der Junior nach Lust und Laune mit Sternen (vor Kurzem gezeigt) oder mit Schneelandschaft herumlaufen.

Vor allem meine Tochter ist von ihrer "Milli Zwergenschön" Mütze total begeistert. Tragebilder habe ich leider keine geschafft - vielleicht reiche ich die euch nach...


Und weil ich so begeistert von den Mützen bin, habe ich auch gleich eine für mein Patenkind zum Nikolo zugeschnitten. Mal sehen ob sie passt und gefällt :-)


Schnittmuster oben: Wendezipfelschlupfmütze von Klimperklein
Schnittmuster unten: Schlupfi von RosaRosa

Made4boys, Meertje, meitlisache, kiddikram, AWS

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen