Dienstag, 1. Dezember 2015

Advent, Advent...

Ja, es ist so weit.

Jedes Jahr aufs Neue bin ich überrascht, dass der Advent begonnen hat und obwohl sich diese Zeit als Kind wie Kaugummi gezogen hat, jagt jetzt als Erwachsener ein Termin den nächsten.

Heute möchte ich euch unseren Adventkranz (selbstgebunden) zeigen, sowie Nikolomuffins die ich für meine Tochter und ihre Freunde gebacken hatte.




Außerdem habe ich im November Stunden - es waren geschätzte 25 - damit verbracht die beiden Adventkalender für meine Kinder zu basteln.






Die Eulen für meine Tochter und die Waldtiere für den Junior. Alle Einzelteile sind mit dem Plotter geschnitten, dann coloriert um die Figuren lebensechter zu machen und dann geklebt.

Jetzt so fertig befüllt und aufgehängt bzw. aufgestellt bin ich ganz hin- und weg...

Die Idee bzw. Vorlagen sind aus der Zeitschrift "Lena Creativ - Adventskalender selbermachen"

Meitlisache, Meertje, kiddikram, creadienstag, DienstagsDinge, Plotterliebe


Einen schönen Advent,


Kommentare:

  1. uuuuuiiiii - da warst du aber fleissig - tolle sachen hast du da gezaubert - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen