Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolo - Freebie

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Nikolotag und ein besinnliches 2. Adventwochenende.

Als Nikoloüberraschung habe ich für euch ein kleines Freebie.

Gerne verschenke ich zu Weihnachten an Freunde, Verwandte, Bekannte und Nachbarn etwas Selbstgemachtes aus der Küche.

Ein perfektes Aussehen - wie gekauft, nur besser - bekommt das ganze durch Etiketten bzw. Label.


Heuer habe ich mich an Label mit dem Plotter geschnitten - per Print&Cut Funktion versucht. Weil ich auf meine einfachen Label sehr stolz bin, möchte ich diese gerne mit euch teilen.

Hier könnt ihr euch die Vorlagen herunterladen.

Vielleicht kommt ihr nun auf den Geschmack und verschenkt Weihnachten ebenfalls einen kleinen Gruß aus der Küche?

Plotterliebe, Meertje

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen