Montag, 14. Dezember 2015

Winterwonderland - Milli Zwergenschön - Aurelinchen

Heute möchte ich euch das Kleidchen meiner Tochter zeigen, welches sie an Feiertag Nr. 3 tragen wird.

Ich bin mittlerweile so realistisch, dass ich weiß wir brauchen jeden Tag ein schönes neues Kleidchen. Auch die Outfits vom Junior werde ich euch diese Woche noch zeigen.

Wir hatten viel Spaß beim Fotos machen.

In Gr. 104 trägt meine Tochter ein Aurelinchen. Dieses Kleidchen mit integriertem Bolero finde ich zu süß und habe ich schon öfters genäht und hier am Blog gezeigt.








Schnittmuster: Aurelinchen von allerlieblichst
Stoff: Jersey "Milli" von Zwergenschön, roter Unijersey von Lillestoff

Über eure Kommentare freue ich mich sehr <3

Meitlisache, Meertje, kiddikram

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen