Donnerstag, 28. Januar 2016

Mutter- Tochter- Nachmittag mit Heidi

Selten habe ich Zeit für nur ein Kind. Wenn nicht gerade eines schläft bzw. ich mich mit dem Junior beschäftige während die Große im Kindergarten ist, so müssen sie mich teilen.

Oder halt ich mich...

Anfangs als der Mini auf der Welt war und mein Mann wieder arbeiten ging, hatte ich oft ein schlechtes Gewissen der Großen gegenüber. Musste sie nun vieles selbstständig machen oder warten.

Das hat sich auch nach fast 2 Jahren nicht geändert.




Nun waren wir Anfang Jänner gemeinsam im Kino und haben uns "Heidi" den Film angeschaut. Nicht nur meine Tochter sondern auch ich waren aufgeregt. War ich doch zuletzt vor etwa 4?! Jahren im Kino. Zusammenfassend zum Film kann ich nur sagen, dass dieser wirklich sehenswert ist und auch für mich als Erwachsener keineswegs langweilig war.


Ein wirklich schöner Nachmittag zu Zweit mit Film, Popcorn und danach noch eine Kleinigkeit essen und in den Geschäften bummeln bevor wir heimgefahren sind.



Schnittmuster: Aurelinchen von allerlieblichst
Stoffe: Heidi Jersey von Stoff&Liebe, Wolken von Swafing

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, Stoff&Liebe

Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. total süß :) Den Wolkenstoff hab ich auch (in Schwarz) und hab mir eine Zu Hause Hose gemacht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen