Mittwoch, 27. Januar 2016

Olle Eule?!

Gestern habe ich euch ja schon ein sehr "euliges" Outfit gezeigt. Auch wenn die Eulen wohl durch ein paar andere Waldbewohner abgelöst wurden, finde ich: "Eule geht immer!" :-)

Also ich geb es zu, auch wenn ich Fuchs, Waschbär und Co nicht abgeneigt bin, ich bin ein großer Eulenfan.

So wohl auch meine Tochter - zum Glück :D


Die Jersey- Restekiste quillt über und ich habe mich (wieder einmal) für ein Hilde- Shirt entschieden. Da kann man einfach super auch noch die kleineren Stoffreste zusammenpatchen zu einem kunterbunten Shirt.

Vorne drauf ein wirklich großer Eulenbutton. Das Sticken hat zwar ein Zeiterl gedauert, aber es hat sich richtig ausgezahlt.





Schnittmuster: Hilde von Farbenmix
Stickdatei: "Lovely Owls" von Der Nadelfüsterer

*** WERBUNG ***

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, AWS

Alles Liebe,



1 Kommentar: