Mittwoch, 24. Februar 2016

farbenmix ABC Sewalong - Buchstabe "K" & "L"

Der farbenmix ABC Sewalong läuft ja noch bis 5. März. Heute habe ich gleich zwei weitere Buchstaben im Gepäck.

K - wie Kleid/Longshirt Kiara

und

L - wie Leggings Laguna




Das Kleid habe ich aus lila Sweat genäht und mit rosa Covernähten sowie der Stickdatei Lotte aufgepeppt. Besonders schön finde ich das farblich exakt passende Halsbündchen.

Der Schnitt gefällt mir an meiner Tochter sehr gut und wird definitiv noch öfters genäht werden.

Dazu gab es eine Leggings aus gepunktetem Jersey. Da diese so schnell genäht sind, habe ich gleich mehrere zugeschnitten und in einem Rutsch genäht.





Schnitte: Kleid/Longshirt Kiara und Leggings Laguna via farbenmix
Stickdatei: Lotte via Huups
Stoffe: Sweat Swafing, Bündchen Swafing, Jersey Michas Stoffecke

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, AWS

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen