Donnerstag, 25. Februar 2016

Magic Girls

Einen wirklich bezaubernden Kuschelpulli habe ich für meine Tochter genäht. Auf den bin ich wirklich ein wenig neidisch. Ich mag die Farben, die absolut superkuschelweiche Innenseite und die Stickdatei.


Wer regelmäßig meinen Blog liest, weiß vielleicht, dass ich die Stickdateien für die liebe Dagi von Der Nadelflüsterer testen darf.

Auf die Magic Girls habe ich mich besonders gefreut und konnte mich kaum entscheiden, welche denn nun vorne auf den Pulli gestickt werden soll.

Bei dem Schnitt handelt es sich um den Pullover aus dem Klimperklein- Buch in Gr. 104. Den Stoff für die grauen Leggings mit Glitzer- Sternchen hat sich meine Tochter selber beim letzten Besuch im Stoffladen ausgesucht.



Schnitte: Pullover Klimperklein-Buch, Leggings Laguna via farbenmix
Stickdatei: Magic Girls von Janeas World via Der Nadelflüsterer

Stoffe: Jersey Glitzersternchen gold auf grau- meliert Stenzo, Sweat via lieblingsstücke, Bündchen Stoffschwester

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram

*** WERBUNG***

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt mit einer bezaubernden Stickerei. Wenn ich solch schönen Motive sehe, bedaure ich immer, keine Stickmaschine zu haben. Plotten ist halt nicht dasselbe.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, da hast du recht. Auch wenn ich den Plotter in manchen Dingen bevorzuge, bin ich sehr froh meine Stickmaschine zu haben. Ich persönlich finde, es sieht einfach "hochwertiger" aus...

      Meinen Plotter würde ich dennoch nicht hergeben, allein schon wegen der Möglichkeit die Größen in die Kleidung bügeln zu können ;-)

      lg

      Löschen