Montag, 29. Februar 2016

Rock "Milli" und farbenmix ABC Sewalong - Buchstabe "T"

Seit Freitag gibt es ein ganz bezauberndes neues Ebook am Schnittmustermarkt. Rock "Milli" kann aus allen festen Stoffen genäht werden, hat Kellerfalten, Taschenklappen am Vorderteil sowie Taschen auf der Rückseite.

Obwohl der Rock richtig pfiffig aussieht, ist er gar nicht schwer zu nähen.



Diese Version ist aus einem total süßen Westfalen- Stoff genäht. Dazu habe ich für die vorderen Taschenklappen sowie die rückwärtigen Taschen Webware in gelb mit orangenen Kringeln kombiniert.

Die nächsten Tage wird es das Ebook über Dawanda noch zum Vorzugspreis von 4,50 € geben. Also schnell sein.... ;-)

Schon den Sommer im Blick habe ich dazu eine süße Tunikabluse genäht. Der Schnitt "Hannah" ist eigentlich mit langen Ärmeln aber allzuviel von dem Blusenstoff war nicht mehr übrig. So habe ich die Ärmel gekürzt und eine entzückende Sommerbluse genäht.





Schnitte: Tunikabluse "Hannah" von farbenmix, Rock "Milli" von Bunte Knete von Fr. Päng - auch über afs

Stoffe: Webware für Blusen mit Blumenlochmusterstickerei von Komolka, Webware Westfalenstoff Hähnchen rot-weiß, Webware gelb mit orangen Kringeln via alles für selbermacher

*** WERBUNG ***

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram

Alles Liebe,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen