Samstag, 26. März 2016

cooles Two in one Sweatshirt

Ja, oft reizen mich neue Schnitte. Viele muss ich unbedingt haben *lach*

Manchmal dauert es dann aber ein Weilchen bis ich den ein oder anderen nähe. So auch mit vielen Schnitten aus der Ottobre.

Wenn sich mal ein Zeitfenster ergibt, liebe ich es gemütlich am Sofa zu sitzen und in alten Zeitschriften zu blättern.

So fiel mir der Schnitt für einen Pullover mit integrierter Kapuze sofort ins Auge.


Der Pullover ist aus blauem Sweat genäht, mit roten Covernähten. Der Halsausschnitt sowie die Ärmel haben rotes Bündchen. Die integrierte Kapuze ist rot/schwarz gestreift. Vorne drauf habe ich einen Fußballschuh in rot sowie einen Fußball aus der Datei "soccerstar!" von Huups geplottet.


Schnitt: Kärry aus Ottobre 4/2010
Plotterdatei: soccerstar! von Jolijou über Huups
Stoffe: blauer Sweat aus dem Stoffladen vor Ort, gestreifter Jersey und Bündchen von der Stoffschwester

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, plotterliebe

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Ich glaube die Ottobre krame ich mal hervor. Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - was für ein toller Jungshoodie!!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen