Dienstag, 29. März 2016

Eichhörnchenliebe - Lotty & Coachella Shorts

Als ich im Februar die Designbeispiele für Kurt Frowein GmbH & Co. KG nähte, blieb nach dem Zuschnitt des Louisa Kleides ein kleines Reststück übrig.

Daraus enstand die Coachella Shorts. Ich mag den Schnitt total. Ein absouluter Mädchentraum. Mich begeistert vor allem, dass ich die Ränder mit Schrägband, Spitze - oder wie in meinem Fall - mit Bommelborte nähen kann.

Die deutsche Übersetzung findet ihr bei näh-connection.

Dazu habe ich zum ersten Mal "Lotty" von Ki-ba-doo genäht. Die Kombi aus langem Top und Shirt ist euch sicherlich schon öfters im Netz begegnet. Wie immer, bin ich von dem Schnitt total begeistert!

Das Shirt ist aus rosa Sommersweat, darauf habe ich ein regenbogenfarbenes Eichhörnchen geplottet. Für kältere Frühlingstage gab es für drunter noch ein Leggings nach bewährtem Schnitt von farbenmix.










Schnitte: Coachella Shorts von striped swallow design via näh- connection, Lotty von Ki-ba-oo, Leggings Laguna von farbenmix
Plotterdatei: Eichhönchen Herbst von wildfang by katharina
Stoffe: "squirrel" in navy von Michael Miller zur Verfügung gestellt von Kurt Frowein GmbH & Co. KG, Sommersweat via Lieblingsstücke, Jersey Campante rosa/orange gestreift aus der Serie "fly" von Hamburger Liebe/ Hilco

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge, Plotterliebe

***WERBUNG***


Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen