Sonntag, 20. März 2016

#frühlingsrocken - Jerseyröckchen und Primavera- Shirt

Die liebe Katharina von Lillestoff hatte vor Kurzem die Idee zum frühlingsrocken.

Jeder kann für sich oder seine Kids - noch bis morgen - einen Rock nähen und fleißig verlinken. Natürlich sollte dieser überwiegend aus Lillestoffen genäht werden ;-)

Ich wusste gleich welchen Schnitt ich verwenden wollte, nur die Stoffauswahl dauerte etwas.

Schlußendlich habe ich mich für einen eher schlichten Jersey - den Jeansjersey von Lillestoff - entschieden. Aber dazu ein wirklich farbenfrohes Shirt genäht.




Bei dem Shirt handelt es sich um den Schnitt "Primavera" - schon oft von mir genäht und zählt definitiv zu meinen liebsten Schnittmustern.

Für den Rock habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert. Um diesen kam man in letzter Zeit im Netz irgendwie nicht herum und ich musste ihn unbedingt selbst ausprobieren - absolut herzig <3






Schnitt: Primavera Shirt von Lillesol&Pelle, JerseyRöckchen von Die Drahtzieherin

Stoffe: Lillestoff Jeansjersey und Lillestoff Tulipa von enemenemeins

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen