Donnerstag, 24. März 2016

Plotterdatei "Soccerstars!"

Als Jeanette von Huups letzte Woche Probeplotter für die neuen Dateien gesucht hat, habe ich mich mal ganz mutig beworben und hatte Glück <3

Ich durfte nun übers Wochenende die Plotterdatei "Soccerstars!" auf Herz und Nieren testen.

Diese ist passend zum Soccer Stoff von Jolijou entstanden.

In den nächsten Tagen werde ich euch also nicht nur die restlichen beiden Outfits zeigen die beim Designbeispiele nähen entstanden sind, sondern auch noch das ein oder andere Fußball- Outfit für den Junior.

Heute zeige ich euch ein Raglansshirt von Klimperklein, dazu eine Minutenmütze im Beanie- Style und eine Pumphose aus Jeansjersey.




Für das Raglanshirt in Gr. 86 habe ich weißen Jersey mit einem gut abgelagerten Fußballstoffschätzchen kombiniert. Die Hose ist ganz schlicht aus Jeansjersey, daher super bequem und passt so zu vielen Oberteilen.

Da der Junior derzeit ziemlich auf Mützen steht, habe ich ihm eine wirklich ganz flott genähte Minutenmütze im Beanie- Style dazu genäht.

Am Vorderteil habe ich relativ groß den Pokal aufgebügelt und im Nacken findet sich dann nochmal ein kleines "Toor" wieder.

Wir sind nun bereit für den Fußball - und ihr?!




Falls ihr lieber stickt findet ihr die passende Stickdatei ebenfalls bei Huups. Und wenn ihr mit Fußball nichts anfangen könnt, schaut euch auch die neue Datei "Donna" von Lila- Lotta an - einfach traumhaft schööööööööööööööön...

Schnitt: Raglanshirt und Minutenmütze von Klimperklein, Pumphose Zapperlott
Plotterdatei: soccerstaars! von Huups
Stoffe: Fußballjersey grün/weiß Stoffwelten GmbH, Jeansjersey Lillestoff

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, Plotterliebe

Alles Liebe,



1 Kommentar:

  1. Ein süßes Outfit hast du gezaubert. Den Fußball Stoff finde ich toll, grün ist die Lieblingsfarbe von meinen Jungs, auch da kriegt man gleich Lust aufs Nachmachen. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen