Freitag, 25. März 2016

"soccerstar!" - Pyjama

Als ich vor wenigen Tagen den Babyanzug mit Knopfleiste vorne - aus dem Buch von Klimperklein - zuschnitt, wusste ich schon ganz genau wie die vier neuen Pyjama aussehen sollten. Dunkelgraue Einfassung mit Bündchen und eben dieses auch an Ärmeln und Beinen. Verschlossen werden sie mit Druckknöpfen in silber. Auf jedem Vorderteil habe ich einen Fußballschuh der Plotterserie "soccerstar!" von Huups geplottet.
Diese sind super schnell fertig und so klein (der kleinste ist ca. 7 cm groß) reichen auch oft schon "Reste" von tollen Folien. So habe ich hier das ein oder andere Neon- Folienstückchen verwendet.

--> cool!




Und jetzt verrate ich euch noch etwas :-)

Die letzten beiden Nächte verbrachte der Junior schon in einem seiner neuen Pyjama. Heute morgen - ich hatte Strumpfhose, Hose und Shirt hergerichtet - schnappte er sich die Hose und das Shirt und trug es zurück in den Kasten. Kurz darauf kam er mit einem neuen Fußball- Pyjama zurück und wollte unbedingt diesen angezogen haben.

So hatten wir heute einen "lazy day"...



Schnitt: Babyanzug mit Knopfleiste vorne aus dem Buch "Nähen mit Jersey- Kinderleicht" von Klimperklein
Plotterdatei: soccerstar! von Huups
Stoffe und Zubehör: gut abgelagerter grauer Interlock aus dem Stoffschrank, Bündchen Kissa BIO via Stoff&Liebe, Druckknöpfe 10 mm Prym

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, Plotterliebe

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



1 Kommentar:

  1. Eine tolle Reihe hast du da gezaubert! Und die farbigen Schuhe sind ein schicker Hingucker. Hier werden auch gerne Schlafanzüge am Tage getragen ;) auch in nicht selbst genäht. Sie sind einfach schön bequem.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen