Dienstag, 1. März 2016

Tammy

Heute darf ich euch das vorletzte Schnittchen von nEmadA vorstellen.

Tammy

Es ist ein Longshirt mit Überwurf am Rücken. Aber wie bei den meisten Schnitten von der lieben Bea sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Während des Probenähens ist ein Kleidchen aus Tammy entstanden - DAS fand ich auch richtig toll!



Ich habe mich dazu entschieden, eine Fake- Knopfleiste und einen Bubi- Kragen dazuzubasteln. Ich finde, das gibt dem Vorderteil nochmal eine Extra- Note. Vor allem wenn, so wie in meinem Fall, beim Überwurf am Rücken mit Spitze gearbeitet wird.

Dazu gab es eine weitere Glitzersternchen - Leggings. Ich habe diese gleich im Doppelpack zugeschnitten ;-)




Schnitte: Tammy von nEmadA, Leggings Laguna von farbenmix
Stoffe: Elephant campante rosa/pink, Reststück Jersey rose, schwarze Spitze aus dem Stoffladen Baden, Stenzo Jersey Glitzersternchen gold auf grau-meliert

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge

***WERBUNG***

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen