Donnerstag, 17. März 2016

Täschling

Heute zeige ich euch einen absoluten Lieblingsschnitt. Schon im November habe ich für den Junior die Hose genäht und ich bin absolut verzuckert.

Der Schnitt gehört ja wohl zu den Must-haves. Er lohnt sich aber wirklich!

Die Hose ist aus blauem Sweat mit grauen Sternen genäht, mit grau/weiß gestreiften Bündchen - an den Beinen extralang - und mit rot kombiniert.






Schnitt: Täschling von allerleikind
Stoffe: Sweat via Stoffschwester, Bündchen via bonny bee, Jersey rot Lillestoff

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Die ist absolut grandios! :-D
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich eine feine Hose geworden! Ich hab der kleinen Zeitspielerin auch schon zwei Täschlinge genäht - sie sind aber noch etwas groß....

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner trägt diese Hose eben seit November und sie passt noch immer super - da hat man echt lange was davon ;-)

      Löschen
  3. Ich liebe den Täschling auch sehr. Eine schöne Hose hast du genäht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deine Jungskombis sind aber auch immer wahnsinnig toll und inspirierend :-)

      lg

      Löschen