Sonntag, 27. März 2016

Tellerrock Jana und süßes Mädchenshirt mit Kragen und Knopfleiste

Den heutigen Tag haben wir so richtig genossen. Oma & Opa waren zu Besuch, wir haben viel gegessen und waren viel draußen.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und für meine Maus ein Osteroutfit genäht.

Einmal den Tellerrock Jana und aus weißen und pinkem Jersey das süße Mädchenshirt aus dem neuen Buch von Lillestoff. Ich bin vom Schnitt ganz begeistert und finde es zuckersüß <3

Ganz besonders die rosa Herzerldruckknöpfe ;-)




Schnitte: Tellerrock Jana von Jolijou über farbenmix (freebook), süßes Mädchenshirt aus dem Buch "Meine Lieblingskleider" von Lillestoff

Stoffe und Zubehör: Drucknöpfe von 3exter, Jersey weiß und rosa Swafing, Webware Textil Müller

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram

Alles Liebe,




1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich ein zuckersüßer Shirtschnitt... schön genäht!! Und mit so einem "richtigen" Rock dazu echt klasse!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen