Montag, 11. April 2016

Bodys

So zwischendurch mal liebe ich es Basics zu nähen. Wenn ich Basics nähe, dann meist gleich einen ganzen Stapel.

Heute zeige ich euch also gleich 10 neue Bodys vom Junior. Alle Ausschnitte und Ärmel sind eingefasst. Bei Gr. 86 geht sich auch aus dem ein oder anderen Reststück noch ein Vorder- bzw. Rückenteil und Ärmel aus. Und die Restekiste ist wieder ein wenig geleert...






Schnitt: Body mit amerikanischem Ausschnitt von Klimperklein aus dem Buch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht"

Stoffe: Znock, lillestoff, Swafing, Michas Stoffecke, Janeas World

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram

Alles Liebe und kommt gut in die neue Woche,


Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch neue Kurzarmbodys in Gr. 98 zugeschnitten. Schöne Auswahl hast du genäht.
    Mandy

    AntwortenLöschen