Dienstag, 5. April 2016

Felina von nEmadA

Heute darf ich euch das neuste, und zugleich letzte, Ebook von nEmadA vorstellen.

"Felina"

ist ein Kleidchen bzw. Hängerchen/Bluse. Grundsätzlich war es für die Kombi Jersey für das Unterhemdchen und Chiffon/Blusenstoff für drüber gedacht. Während des Probenähens hat sich aber herausgestellt, dass es sich auch toll aus Webware oder komplett aus Jersey nähen lässt.

Noch im April erscheint ein Freebook von der lieben Bea, allerdings hoffe ich sehr, dass sie irgendwann doch mal wieder eine tolle Schnitt Idee umsetzt.

Ich war wahnsinnig gerne die letzten knapp zwei Jahre in ihrem Team - eine lange Zeit in der doch eher schnelllebigen Nähwelt, nicht?










Schnitt: Felina von nEmadA

Stoffe: pinker Jersey Swafing, Blusenstoff gut abgelagert aus dem Stoffschränkchen

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge

Alles Liebe,




1 Kommentar:

  1. Ich werde unser Team auch sehr vermissen, aber vielleicht "boxt" Bea ja nochmal was raus, wenn sie eine laaange Pause hatte.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen