Mittwoch, 13. April 2016

Latzhose "Phil"

Irgendwie kommt es mir noch gar nicht so lange vor, dass ich diese Hose genäht hatte. Vor allem, da ich erst vor einiger Zeit beide Latzhosen in Gr. 74 aus dem damaligen Probenähen aussortiert hatte. Nun waren sie schon wirklich ziemlich kurz - echte Hochwasser Hosen eben ;-)

Aber der Junior hat einfach nur sehr lange Gr. 74/80 getragen - etwa ein Jahr.

Da ich den Schnitt schon damals gut fand, gab es jetzt eine neue knallbunte Latzhose aus Cord. Die Taschen, sowie die Kniepatches sind aus grünem Cord. Die Belege oben und bei den Hosenbeinen sind aus Webware.

Den gestreiften Body habe ich euch schon am Montag gezeit. Dieser ist aus dem Klimperklein- Buch.










Schnitt: Latzhose "Phil" von (prinz)essin farbenfroh
Stoffe und Zubehör: Cord Dinos via Komolka, Reststück Cord grün, Kam Snaps via Snaply

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, AWS

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen