Mittwoch, 6. April 2016

Mädchentraum - Ballettanzug mit Tütü

Ja, manchmal ist es echt einfach sein Kind glücklich zu machen.

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich euch zum Jahresanfang einen Ballettanzug mit Tütü fürs Püppchen meiner Tochter gezeigt hatte. Da war schon geplant, dass sie dieses Outfit auch in groß bekommen sollte.

Leider hat sich der Ballettanzug und das Tütü auf der Dringlichkeitsliste immer nach hinten geschoben und lagen nun schon länger fertig zugeschnitten herum. Letztes Wochenende nun, war es so weit und ich bin dieses Projekt angegangen. Wäre ja auch zu schade drum, wenn sie rausgewachsen wäre bevor sie es überhaupt getragen hätte...

Heute zeige ich euch also meine Ballettmaus im petrolfarbenen Ballettanzug aus Jersey mit Tütü aus Organza. Die Ausschnitte beim Anzug sind mit weißem Falzgummi eingefasst.






Schnitte: Ballettanzug von der Erbsenprinzessin, Tutorial Tütü von erbsünde
Stoffe und Zubehör: petrolfarbener Jersey und Falzgummi von der Stoffschwester, Organza mit Schneeflocken bestellt über ama**n

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, AWS


Alles Liebe,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen