Montag, 25. April 2016

#meineLieblingskleider Beanies

Seit kurz vor Ostern habe ich das Buch "Meine Lieblingskleider" von Lillestoff. Das süße Mädchenshirt habe ich ja als allererstes ausprobiert und gleich zwei Mal innerhalb kurzer Zeit genäht. Da ich so begeistert von dem Schnitt aus dem Buch war, habe ich mich an einige weitere Projekte gewagt.

Den Anfang machen zwei Beanies für meine beiden Kids. Ein tolles Anfängerprojekt oder wenn man einfach mal was Schnelles zwischendurch nähen möchte, einfach perfekt.



Schnitt: Beanie aus "Meine Lieblingskleider" von lillestoff

Stickdatei: Ella Rebella von Zwergenschön

Stoffe: Lillestoff

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, made4boys, kiddikram, ich näh bio

Alles Liebe,





1 Kommentar:

  1. Das Knutschbild ist ja zuuuuuu süß!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen