Donnerstag, 28. April 2016

#meineLieblingskleider Raglanshirt

Tag 4

Heute zeige ich euch aus dem Buch "Meine Lieblingskleider" von lillestoff ein unisex- Schnittchen.

Es gibt ja für Mädels darin echt zuckersüße Schnitte und was mich sehr gefreut hat, auch die Jungs kommen darin nicht zu kurz.

Leider ist der Junior noch etwas zu klein und muss noch ein wenig wachsen bis er in die 98 passt.

Da ich euch aber nicht nur Kleidchen diese Woche zeigen wollte, habe ich mich für das Raglanshirt entschieden.

Es ist die Jungsversion im Buch zu dem vorgestern gezeigten Raglankleidchen. Und meine Tochter hat sich riesig gefreut, dass ich das Kokosnuss Panel angeschnitten habe ;-)



Schnitt: Raglanshirt aus dem Buch "Meine Lieblingskleider" von lillestoff

Stoffe: Lillestoff

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, ich näh bio



1 Kommentar:

  1. Toll dein Kokosnussshirt! Hier schlummern auch noch Fotos von ganz ähnlichen Shirts aus dem neuen Kokosnussstoff, wird dringend Zeit zum Bloggen ;)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen