Freitag, 29. April 2016

#meineLieblingskleider süßes Mädchenshirt und Rock

Heute - am letzten Tag - meiner "Meine Lieblingskleider" - Woche möchte ich euch mein Lieblingsprojekt zeigen.

Das süße Mädchenshirt habe ich nun schon drei Mal genäht und ich kann nicht genug davon bekommen. Dazu habe ich diesmal den einfachen Rock aus dem gleichen lillestoff- Buch kombiniert.

Für das Shirt habe ich den Rest eines gut abgelagerten Stoffschätzchens gewählt, der schon einfach zu lange im Schrank gelegen hat. Der Rock ist aus Jeansjersey genäht und darauf habe ich die neue Plotterdatei "Le Fant" von Rebekah geplottet. Gewählt habe ich gelbe Flockfolie.









Schnitte: süßes Mädchenshirt und Rock aus dem Buch "Meine Lieblingskleider" von Lillestoff

Stoffe und Zubehör: Lillestoff, Druckknöpfe von 3exter

Plotterdatei: Le Fant von Rebekah Ginda Design, erhältlich bei alles für selbermacher oder Tidöblomma

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, ich näh bio, Plotterliebe


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen