Dienstag, 19. April 2016

"Never walk alone" Freebook von nEmadA

Hallo,

heute schreibe ich wehmütig diesen Blogpost.

Als ich vor knapp zwei Jahren ins fixe Probenähteam der lieben Bea von nEmadA gerutscht bin, hätte ich nicht gedacht, dass ich die Mädels so lieb gewinnen würde und ein Abschied soooooooo schwer wäre.

Aber Bea hat sich dazu entschlossen aufzuhören und keine Ebooks mehr zu erstellen. Ich wünsche ihr und ihren Lieben, dass sie die neue Freizeit genießen <3

Wenn ihr mehr dazu lesen wollt, huscht rüber auf ihren Blog. Dort erfahrt ihr auch wo ihr nun ihre bisherigen Ebooks kaufen könnt...

Heute zeige ich euch also das letzte Freebook welches in Zusammenarbeit mit Stoff&Liebe entstanden ist.

Die Tasche "Never walk alone" - ja, eine Tasche ;-) - ist anfängertauglich und lässt wieder mal viel Spielraum für kreative Ideen.

Ich habe auf die Taschen auf der Vorderseite verzichtet, und stattdessen die Fransen des verarbeiteten Tragetuchs erhalten.

Zusätzlich habe ich einen Magnetverschluss angebracht.






Schnitt: Freebook Tasche "Never walk alone" von nEmadA, auch zu bekommen bei Stoff&Liebe
Stoffe und Zubehör: Tragetuch "Lena" von Didymos (Glückspäckchen), Magnetverschluss und Gurtband sowie Vliesline aus dem Vorrat, karierte Webware Restekiste
 
 *** WERBUNG ***

verlinkt bei: Meertje, DienstagsDinge

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich finde die Franzen sooo toll
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh <3 Eine Tasche mit richtig viel Erinnerungswert <3 So schön!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. ihr macht mich heute fertsch ... mit euren lieben worten und dem hintergrund ... das ihr nicht mehr für mich posten werdet ... da ich da raus hüpfe aus der schnittchenwelt ...

    ich weiss noch als wenn es heute gewesen wäre ... als du deine kurzen worte zum probenähaufruf als gastnäherlein mir tipptest und mich dieser zuckersüße lockenkopf anblickte ... ich hatte direkt bei den bildern des blogs und auch deinem schreiben das gefühl ... die mag ich ... die passt ... die brauch ich ... die ist meine :o)

    und ich bin bis heute sooooo glücklich darüber ... das du mich und uns alle mit deiner art bereichert hast ... auch wenn du hier und da nicht immer den ganzen quatsch in der gruppe mitbekamst ... fiel das nie nicht auf ... denn auch wenn du am nächsten tag einstiegst ... waren alle wieder genau da wo es aufgehört hatte ...

    bist eine meiner leisen Elfen ... die dennoch die Ecke kennenlernen durfte ... und die von herzen gaaaanz laut ist ... DANKE DAFÜR

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mit den Fransen und aus dem Stoff, ein sehr schöner Hingucker.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen